lieben frauen es ohne BH rumzulaufen?

13 Antworten

Die meisten Frauen, besonders die jungen Mädchen, bevorzugen es, einen BH zu tragen. Bei den Frauen sorgt er für einen besseren Sitz und ein sorgloses Gefühl, weil bei einem gut sitzendem BH nichts rausquillt oder wackelt.

Bei den Mädchen ist es meist der sehr kleine Busen, der mit einem Push-Up-BH größer wirken soll. Eigentlich unnötig, denn viele Jungen lieben einen kleinen, festen Busen mehr, als eine große Oberweite, die dann auch schon ein wenig hängt.

Allerdings ist es ungesund, mit BH zu schlafen. Da sollte man ihn lieber aus lassen :-)

Francescolg  01.07.2017, 14:29

Eigentlich unnötig, denn viele Jungen lieben einen kleinen, festen Busen mehr, als eine große Oberweite

Schön geschrieben! Das ist vielen leider nicht klar, entspricht aber den Tatsachen. Ich meine sogar, die meisten Männer stehen drauf, wenn die OW zum Körper passt!

Sophiephilo  01.07.2017, 14:37
@Francescolg

Und das Dilemma beginnt, wenn die Mädchen ihr erstes Mal haben wollen und Angst davor haben, ihre kleine gepushte Oberweite zu entblößen. So ein Schwachsinn, als wenn der Junge nur ihre Brüste lieben würde und sie dann wie eine heiße Kartoffel fallenlässt, wenn er merkt, das sie geschummelt hat. Aber mach das mal den Teenies klar! :-)

Ohne BH ist 10000x mal angenehmer..

Aber ab einer bestimmten Größe ist es dann auch ein wenig nervig. Da ist ein SportBH auch sehr praktisch.

Aber im Großen und Ganzen, sind wahrscheinlich alle Frauen froh, wenn sie den BH endlich ausziehen können :)

meine frau ist es auch lieber ohne bh aber sie hat 90d natur sie muss wenn wir weg gehen einen anziehen

Ich finde es mit BH angenehmer...

Herrliche Zeit ohne Quetschungen. Ein Gefühl der vollkommenden Freiheit. Leider war ich mit 19 in der Sportumkleide immer die Einzigste von 20 Mädchen ohne BH. Um nicht gemeuchelt zu werden, passte ich mich der Masse an.