ist es für euch Frauen fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

10 Antworten

Ja

Richtig kuscheln ist absolutes No-Go.

Wenn er unbedingt mit wem kuscheln will, kann er das gerne mit seinen Geschwistern oder Kumpels machen. Oder halt mit mir, seiner Freundin. Aber nicht mit einer anderen Frau.

Ja

Hallu ✨

Aber sicher! Kuscheln finde ich ist etwas intimes und wenn mein Freund nicht mit mir sondern mit einer anderen Frau kuschelt ist das doch voll daneben!

LG

LeilaHerz4👾

Ja

Ja, aus dem Grund, da kuscheln viel intensiver/intimer ist, als z.B eine Umarmung. Warum sollte der Partner überhaupt das Bedürfnis haben mit einer anderen Person zu kuscheln. Finde da muss irgendwas in der Beziehung schlecht laufen oder der Partner ist einfach ein Ars*h.

Ja

Ja, weil ich keine intimen Körperkontakt habe (und das ist kuscheln), wenn ich zu der Person kein intimes Verhältnis habe.

Ja

Ein No-Go 🙅‍♀️. Schluss machen würde ich. Ich hätte ihn dann einfach nicht verdient. Ich brauche niemanden, der dann versucht sich rauszureden