Ist es für dich schwer vorzustellen, dass jeder ein eigenes Leben hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Ja

Jeder hat am Hamburger HBF sein eigenes leben

Nein

Es reicht schon, wenn ich die Gesprächsinhalte, den Kleidungsstil, das Körpergewicht (Ernährungsstil), die Körperpflege und so ansehe, wie jemand Autofährt, welches Auto man hat, welche Musik man hört.

SO merke ich, dass jeder so in seiner Realität lebt. Oft kracht es auch mal, dass dann die Polizei kommen muss.

Nein

Seitdem mir bewusst geworden ist, dass Lehrer auch außerhalb der Schule ein Leben führen, weiß ich, dass jeder Mensch sein eigenes Leben mit eigenen Herausforderungen führt. Ich finde es auch durchaus interessant sich darüber Gedanken zu machen. Wenn man z.B. jemanden in der Bahn oder in der Warteschlange beim Einkaufen sieht, einfach zu raten, was dieser Mensch beruflich macht, von wo er gerade kommt, was er danach noch macht, etc.

Nein

Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Schon allein die Frage, nach dem Grund seiner Reise wird sich in den gegebenen Antworten sehr unterscheiden. (Mal ganz von den Formulierungen der Antworten abgesehen.)