Ist es für den Körper unbedenklich unmengen an Meeresgetier zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jedenfalls war es das mal.

Prawns aus Zucht stecken heute so voller Antibiotika, dass man damit wohl bei Massenverzehr eine Lungenentzündung heilen kann. 😉

vanOoijen  29.05.2024, 06:06

Herzlichen Dank für den 🌟.

Zirkusliebe  28.05.2024, 00:08

Und der Quecksilber Anteil

Nein

Nein. Seefisch ist an sich gesund aber nicht in zu grossen Mengen.

Nein

es Ist egal was man isst, Unmengen sind nie gut, wer 20 Liter Wasser am Tag trinkt ist nicht 10x gesünder sondern tot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass
Nein

Alles ist ein Gift.

Es kommt nur auf die Dosis an.

Nein

Zu viel Fisch/Meeresfrüchte/Krustentiere ist nicht gut wegen den Quecksilber Anteil.