Ist es frevelhaft, bei Game of Thrones das Intro zu überspringen?

3 Antworten

ich guck mir das immer bei der ersten Folge einer Staffel an

oder halt bei ganz neuen Folgen wenn man gerade nicht mehrere Folgen hintereinander weg gucken kann

  • Nein, natürlich nicht. Ich schaue das Intro nicht mehr an, warum sollte man sich immer wieder ein nahezu gleiches Intro anschauen? Das ergibt keinen Sinn für mich und ist todlangweilig. Wem's gefällt, der darf es gerne tun, aber ich mache es nicht.
  • Das GoT-Intro ist tatsächlich liebevoll und aufwändig gemacht und man sollte es sich vielleicht ab und zu mal anschauen und die ganzen Orte wiedererkennen... aber vor jeder Episode ist es natürlich viel zu häufig.

Du könntest was verpassen!

Das Intro ändert sich immer wieder, um zu zeigen wo die AKTUELLEN Orte sind und wer grad mitspielt.

Woher ich das weiß:Hobby