WElche ist eure Lieblings Game of thrones staffel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Staffel 7 weil die einfach nur Episch war allein nur das Treffen mit Caesar da habe ich schon Gänsehaut bekommen oder als Tyrion Lannister alleine mit Caesar war und als Caesar Sogar ihren eigene Bruder Jamie Töten wollte und natürlich das Ende mit den Weißen Wanderer. Einfach nur eine Tolle und Epische Staffel.

iTrafalgarLaw  27.12.2017, 23:18

Vielen Dank für die Hilfstreichste Antwort freut mich das ich dir helfen konnte

iTrafalgarLaw  26.12.2017, 21:32

Da hat ja jeder seine Eigene Meinung ich fand die Staffel einfach nur Episch. kann ja sein das sich die Staffel nicht am Buch gehalten bzw gibt es dafür ja auch keine Buch Fortsetzung. Bzw dauert die noch etwas.

Renonym  26.12.2017, 21:29

die 7. ist die schlechteste weil es viel zu viele unlogische Dinge und plotholes gibt

iTrafalgarLaw  26.12.2017, 15:17

warum das hat er die 7 Staffel noch nicht geschaut.

ShatteredSoul  26.12.2017, 14:44

Jetzt aber nicht zu viel verraten. Sonst braucht er es nicht mehr zu schauen 😂

J2600  26.12.2017, 13:23

Dann bin ich beruhigt haha ;)

iTrafalgarLaw  26.12.2017, 13:21

ups Sry meine natürlich Cersei weiß echt nicht was da schief gelaufen ist beim Schreiben.

J2600  26.12.2017, 13:18

Sie heißt Cersei
Cersei Lannister

Staffel 3. Die letzten beiden Folgen sind einfach nur krass. Ansonsten fand ich aber auch Staffel 6 extrem gut. Aber eigentlich jede Staffel. Nur Staffel 4 war nicht so toll.

MyFragenArekuhl
Beitragsersteller

ok danke! Bin Grad bei Staffel 2 und war nur interessiert :)

Falls es jemanden noch interessiert:

Ich kann sie ordnen. Finde nämlich nicht alle gleichstark.

[Von gut zu "schlecht"] ( Alle waren gut außer 2 Staffeln)

(Ich spoilere nicht)

1. Staffel 6 (muss man nichts dazu sagen, ich war fassungslos, vorallem dann das Ende, unglaublich, klarer Favorit)

2. Staffel 7 (Auch sehr gut, die Drachen in Action und die Feinde treffen aufeinander. Sehr gutes und denkwürdiges Ende)

3. Staffel 4 ( Fand ich sehr gut, vorallem gegen Ende)

4. Staffel 5 ( Hat Spaß gemacht anzuschauen, Krieg von Stannis wird hier stattfinden)

5. Staffel 1 [ (gleiches gilt auch für Staffel 3 und 2) Fand die Serie bis zu Staffel 3 eher Durchschnitt, 2-3 sogar unter dem Durchschnitt. War langweilig ohne Spannungaaufbau. Vorallem das mit Robb hat sich gezogen wie x Scheiben Hubba Bubba. Wollte schon aufhören.Staffel 1 noch etwas weiter vorne, da es etwas ganz neues war. Staffel 1 war in Ordnung.

6. Staffel 3 (1-2 sehr gute Folgen enthalten)

7. Staffel 2 (Unglaublich langweilig, zum durchqualen.)

Fazit: Trotz 2 schlechten Staffeln, die beste Serie allerzeiten.

Woher ich das weiß:Hobby

Staffel 6!
Mit fortlaufendem Verlauf der Serie wird die Story immer besser.
Eigentlich würde ich Staffel 7 sagen aber mittlerweile ist die Serie so stark auf Fanservice und leichte Verständlichkeit ausgerichtet, das viele Ereignisse, wie zum Beispiel (Achtung Spoiler) der untote Drache echt leicht vorhersehbar waren.