Ist es ein Anzeichen für Fremdgehen wenn mein Partner plötzlich alles raus nimmt an Bilder von mir und ihm?

Motobiggi31  30.06.2023, 13:19

Wie kommst du den darauf?

SaskiaSchmitz
Beitragsersteller

Weil er das gemacht hat des öfteren .

Koernchen79  30.06.2023, 13:21

Was verstehst du denn unter Fremdgehen?

SaskiaSchmitz
Beitragsersteller

Das was ich als Frage gestellt habe und das ist nicht mein erster Freund der das so macht ich hatte schon 4 andere Beziehungen da war das gleiche. Also ich find es komisch .

15 Antworten

Fremdgehen bedeutet: sexuelle Aktivitäten mit einer anderen Person machen.

Bilder rausnehmen ist keine sexuelle Aktivität mit einer anderen Person, also ist es kein Fremdgehen.

Vielleicht ist deine Frage, ob das ein Anzeichen für Fremdgehen ist?

SaskiaSchmitz
Beitragsersteller

Genau danke das wollte ich fragen sorry ich wusste nicht wie ich es schreiben soll .

Nein. Fremdgehen bedeutet, aktiv sexuellen Kontakt mit anderen Menschen außerhalb einer bestehenden Beziehung zu haben, ohne dass der Partner das weiß bzw. einverstanden ist.

Bilder zu entfernen ist kein Fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Fremdgehen hat immer noch auf keinster Weise was mit dem Profilbild zu tun, du solltest mal drüber nachdenken, da du schon mit 4 anderen Schlus gemacht hattest nur weil die kein Profilbild von dir reinmachen wollten. Die dürfen doch als Profilbild nehmen was sie möchten. Fremdgehen sind Sexuelle Handlungen mit einem anderen Menschen während einer Beziehung und ist NICHT erkennbar am Profilbild!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremdgehen bedeutet, wenn der Partner oder man selbst mit einer anderen Person (eigener Ehepartner ausgeschlossen) zusammen ist, schläft oder küsst

Warum sollte das Fremdgehen sein?