Ist es fremdgehen wenn man sich Sachen verheimlicht?

2 Antworten

sei einfach im Umgang und Verhalten deinerseits viel besser als die Jungs mit denen sie in Kontakt tritt.
Wenn sie merkt dass es ihr wenn sie bei dir ist sehr gut geht und sich freut dich zu sehen hat sie bald kein Bedürfnis mehr Kontakte herzustellen.
Es liegt also nur an dir, vor allem solltest du ihr Vertrauen schenken.

Falls du ihr den Kontakt verbietest, ihr hinterherspionierst usw wird sie sich genau deshalb von dir trennen und einen anderen suchen mit dem sie besser harmoniert

Also Vertrauen sieht anders aus.

verreisterNutzer  18.09.2021, 17:26

Man muss dazu sagen der dude mit dem sie geschrieben hat hat mich angeschrieben und meinte sie wollte sich unbedingt mit ihm treffen und das er sie über eine dating app kennengelernt hat auf der sie aktiv ist er hatte auch Screenshots um das zu belegen was er gesagt hat.

Gemini7668  18.09.2021, 17:28
@verreisterNutzer

also wenn sie auf einer Dating - App unterwegs ist und andere Typen treffen will dann würde ich in der Lage die Beziehung mal ernsthaft überdenken.