Ist es Fremdgehen?

4 Antworten

Es ist unreif. Er sollte in einer Therapie Emotionskontrolle lernen.

Fremdgehen wäre das nicht, aber ich würde keinen solchen Kindskopf wollen.

Beitragsersteller

Ich bin der Kindskopf. Ich hab es getan und ich weiß nicht was ich tun soll.

Beitragsersteller
@LydiaDonner

Nein hat sie nicht. Aber ich hab ein sehr schlechtes gewissen das ich es getan hab. Sie ist halt meistens kalt zu mir und irgendwann war ich so sauer und voller emotionen das mich das dort hin gebracht hat. Ich hab es nicht getan weil ich von anderen was will sondern einfach weil ich mir dachte. Wenn die mit anderen schreiben kann wovon ich nichts weiß dann mach ich es auch nur noch schlimmer. War ein sau falscher gedanke und habs danach sofort bereut und den snap account gelöscht. Ich liebe nur sie und hab ichr schon meine gefühle erklärt das ich es halt nicht mag wenn sie kalt zu mir ist und mich das manchmal fertig macht. Aber sie weiß nicht das ich sowas gemacht habe. Aber ich hab ein schlechtes gewissen und kann kaum essen

Fremdgehen vll nicht aber trotzdem unter aller sau. Also sauer wäre ich auf jeden Fall wenn er nach nacktbildern von anderen Mädels fragt und mit den schreibt. Ein ernstes Gespräch muss dabei auf jeden Fall sein. Die Frage ist wie und ob ihr an eurer Beziehung noch arbeiten wollt wenn du schon seit geraumer Zeit distanziert von ihm bist und er sich schon anderweitig versucht zu vergnügen (wenn auch bisher nur virtuell). Ihr müsst dringend für euch überlegen ob ihr die Beziehung noch wollt und wenn ja dran arbeiten. Ggf wieder auf dates gehen. Euch etwas annähern und offen und ehrlich miteinander sprechen.

Grenzwertig... ich würde dann mal den stand meiner beziehung überdenken und mal ein ernstes Gespräch führen.