Gilt das schon als betrügen ...?

8 Antworten

In Ordnung ist das echt nicht....erzähle es am besten deiner Freundin und finde so heraus, wie sie zu dem Thema steht. Ich meine, möchtest du denn, dass deine Freundin soetwas macht? egal ob mit einem Jungen oder Mädchen?

Das muss man mit seinem Partner abklären.

Du schickst Leuten intime Bilder von dir& bekommst welche zurück. Glaubst du echt das will irgendeiner von seinem Partner erfahren?? Das ist definitiv ein Vertrauensbruch.

Ja. Auch wenn die Jungs hetero wären

Wenn deine Freundin von deiner Orientierung weiß, musst du es mit ihr abklären , ob du wenn du deine Homoseite auslebst, fremdgehen ist oder es nur wenn du mit anderen Frauen schreibst, Fotostauscht etc. als fremdgehen gilt.

Für mich wäre es, wenn ich eine bisexuelle Freundin hätte, , wenn sie jemanden anschmachtet oder küssen wollte, egal in welche Richtung es ginge Fremgehen. Aber das bin ich.