Ist es falsch wenn man als transsexueller junge sich als Mädchen ausgibt?

6 Antworten

Also ich finds net ok, ein junge ist ein junge und wird nie ein Mädchen sein.

Ein echtes Mädchen ist  XXmädchengeboren, das heißt sie hat sogar schon seit ihrer Zeugung zwei X Chromosomen, während Jungs Xy Chromosomen haben und das bleibt für immer so, egal was die auch machen, ob die sich sonstwas operieren lassen oder noch so viel weibliche Hormone nehmen, sie werden NIEMALS ein  echtes Mädchen sein!

Das ist jedenfalls meine private Meinung dazu.

Darum sollte sich auch so einer nicht als Mädchen ausgeben, weil er höchstens ein halbes Mädchen ist.

Mindgame420  25.04.2024, 15:59

Laut ihm ist er ein transgender Junge. Das heißt er ist weiblich geboren, fühlt sich transgender, sagt auf WhatsAp aber dass er noch ein Mädchen ist. Und deine private Meinung kann auch gerne Privat bleiben.

Ja!

Da ist auch vollkommen egal was er denkt. Stellt euch vor er geht auf eine Mädchentoilette, jemand sieht das, spricht ihn drauf an und dann kommt als Erklärung "Eigentlich bin ich ein Junge, aber habe mich schon immer als Mädchen gefühlt und deshalb gehe ich auch immer auf die Frauentoiletten..."

Solange du dich nicht umoperierst bist du ein Junge!

Achterbahn96  13.11.2018, 02:47

Erstens kann man sich nicht umoperieren lassen. Und zweitens ist das Geschlechtswissen entscheidend, sonst nichts.

Es ist zwar verständlich, dass du dich selbst als eher feminin betrachtest, dennoch solltest du dein angeborenes Geschlecht bzw. deine Neigung nicht verheimlichen, denn dies käme meines Erachtens einer Lüge gleich, die, sollte sie einmal auffliegen, auf beiden Seiten sehr unangenehm werden kann.

Des Weiteren solltest du beim Verschicken privater Daten (also auch Fotos) prinzipiell immer sehr vorsichtig sein. Schicke nie intime Fotos an andere. Es sei denn, du möchtest sie irgendwann erneut auf einem Image Board finden, untertitelt mit etlichen verletzenden Kommentaren. Dies kommt in unserer Gesellschaft viel zu häufig vor.

Wenn du dich mehr als Mädchen siehst kann man es eigentlich nicht wirklich als falsch bezeichnen.
Nun weiß ich ja nicht wie feminin du bereits aussiehst, du könntest aber zum Beispiel ein Bild schicken (wo man nichts sieht) und dabei stecken das du transsexuell bist. Denn das solltest du ihnen auf jeden Fall zeitnah erzählen, da sie an einem solchen Verhältnis eventuell garkein Interesse haben, so wie du wahrscheinlich keins an Mädchen hast, oder nur ein sehr geringes.

Schwierige Antwort.Es wäre zumindest unehrlich.Wie werden die wohl reagieren wenn da statt Spalte ein Schnirpel ist ?.