Ist es fake oder originale Überweisung?

2 Antworten

Sieht Fake aus. Maximal ne Überweisung am Schalter.

Sowieso: Mach NIX bevor das Geld nicht auf deinem Konto ist. Selbst wenn das jetzt ein echter Nachweis wäre, kann eine Überweisung im Nachgang immer noch abgelehnt werden

Blibsa
Beitragsersteller

Ja, mir wurde tatsächlich auch gesagt, dass es am Schalter gemacht wurde

Frag bei deiner Bank-Filiale nach. Du mußt doch wissen, ob du Geld erwartest, oder ob du welches ausgegeben hast.

Blibsa
Beitragsersteller

Ja, hätte ich am Montag gemacht, aber wollte vorab wissen, ob das ein fake ist, was mir geschickt wurde oder wirklich am Schalter überwiesen wurde