Kann das Fake sein überweisung?

6 Antworten

Kann echt sein oder auch nicht.

Aber selbst wenn es echt ist: Da steht nur "Der Auftrag wurde entgegengenommen", aber nicht "Der Auftrag wurde ausgeführt ". Das ist kein Beleg für die Ausführung einer Zahlung.

Natürlich kann das fake sein, einfach nen alten Screenshot genommen und schnell mal die Angaben geändert.

Ich würde warten, bis das Geld auf deinem Konto ist. Sollte ja spätestens morgen da sein, wenn es gestern abend überwiesen wurde.

Nein, es kann keinesfalls ein Fake sein . . . .

Es steht doch drunter:

Dieser Ausdruck ist NICHT rechtsverbindlich.

Er entbehrt also jeglicher Beweiskraft, also ist es auch kein Fake selbst wenn es gefakt ist.

Das ist sicher Fake. Du wirst das Geld auf deinem Konto sehen oder eben nicht.

Das prüfst du selbst. Da muss dir keiner was Gefälschtes zusenden.

Natürlich kann das Fake sein. Sowas erstell ich dir innerhalb 2 min, sieht originalgetreu aus.

Warte bis das Geld wirklich auf dem Konto ist.