überweisung sky

3 Antworten

reicht nicht. Wenn du überweist, mußt du die Vertragsnr. angeben ( NICHT die Kd.Nr. und schon gar nicht den Namen ). Nur dann wird das Geld innerhalb 2 Tagen deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Ansonsten kann es erheblich länger dauern und evtl. kann dann das Programm gesperrt werden, wenn die Zahlung zu spät ist. Ruf beim Service an und gib deine Vertragsnr. da an.

Kann Probleme geben, die Kundennummer wäre schon wichtig gewesen. Kommt auch auf den Namen an. Bei "Meier" kann es sein, dass Sky nicht richtig zuordnen kann. Falls es Probleme gibt, würde ich den Kontoauszug, wo man die Überweisung sieht, an Sky faxen.

wenn du Pech hast reicht das nicht............

was meinst du wieviele Müller,Schulz,Schmidt etc. dort Kunde sind

Knopf2100
Beitragsersteller

mein name ist allerdings recht selten... aber mist!

paul258  18.09.2012, 13:38
@Knopf2100

setz dich doch mit sky mal in Verbindung,bei relativ seltenen Namen gibt es vielleicht kein Problem