Ist es extrem attraktiv für Männer wenn Frauen Animes/Mangas lieben, gerne lesen und Marvel Fan sind?

8 Antworten

Naja wenn sie es gerne liest/ kuckt von mir aus... Da ich aber absolut keine Animes und Mangas mag, fände ich es auch NICHT attraktiv. Jedoch um eine Person wirklich attraktiv zu finden gehören da mehr Sachen dazu und wenn alles andere passt ist doch alles cool.

nelle2573  27.07.2021, 17:59

wie ich ich HASSE

Mangas (aber liebe mangos) , dieses Animee , k pop und alles was damit zutun hat , ich merk voll das macht mich voll aggressiv wenn er das mag ka 😂

Nur, wenn sie auch fan von allem dem sind. Sonst könnte das abschreckend sein.

Ein krasser Marvelfan käme mir nicht mehr in meinen kreisen. Mein gesamter ehemaliger Freundeskreis war so. Die kannten kein anderes Thema. Hatte ultra genervt. Brauch ich kein 2. Mal.

Aber auch Mangas und Animes können die Leute abschrecken wenn sie damit nichts anfangen können. Unter den hardcore fans gibt es dort und bei marvel auch ziemlich viele Bekloppte. 😅

Mein Partner mag auch Animes/Mangas, manchmal schauen wir auch was zusammen und manchmal, wenn mir danach ist zeichne ich bilder dazu. Also zu dem was wir im Moment schauen oder wenn wir was zusammen zocken. Das halte ich gerne so fest 😊

Mir ist es egal , es macht keinen Unterschied.

Selbst wenn sie Kotztüten aus Touristenbombern sammeln würde macht das nix aus.

Oder Kugelschreiber von bestimmten Firmen.

Naja muss kleinlaut zugeben das ich 3 Kugelschreiber von Ferrari aus 925er Sterling Silber habe. So manch Sammler würde mir die gerne aus den Fingern reißen . Aber mit einem aktuell schreibe ich meine Briefe. Die Handhabung und die dabei entstehende Schrift ( auch wenn es von der Mine abhängig ist) , einfach unvergleichlich. Reserveminen müsste ich noch irgendwo Rumfliegen haben.

das ist für mich eher extrem unattraktiv

Wenn er auch Animes/Mangas oder gerne Marvel Filme schaut natürlich aber auch wenn er es nicht mögen würde spielt so etwas in meinen Augen fast keine Rolle :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung