Findet ihr es als Mann auch attraktiv wenn eine Frau Anime-verrückt ist und es liebt Mangas zu lesen?

9 Antworten

Was heißt verrückt?

Wenn sie sehr gerne Anime schaut und Mangas liest kann sie das ruhig. Sofern sie mich nicht zwingt mit zu schauen oder zu lesen oder Sie.

Sollte sie dauerhaft darüber reden und nichts anderes und sie sich auch regelmäßig, oder fast immer so anziehen. Dann wäre das für mich zu viel

Für jemanden mit denselben Interessen bestimmt

Nein das wäre sehr abschreckend für mich da anime Fans meistens nicht ganz klar im kopf sind

Absolut nicht Abi eher im Gegenteil

Ja klar, ich liebe selbst animes und mangas...und auch H-anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Break1  29.04.2021, 14:22

H-anime 😏 oooh yeaah