Ist es euch wichtig was andere von euch halten?

6 Antworten

Es kommt darauf an, wer es ist. Wenn ich jemanden mag, mir eine Person wichtig ist, dann wünsche ich mir, dass mich diese Person auch mag.

Nein, ich scheiße auf das was andere von mir halten. Ich lebe mein Leben so wie es mir gefällt und nicht wie andere es vielleicht gerne hätten.

ronalda  24.09.2024, 16:20

Du tust mir leid. Dir scheinen Freundschaften, Beziehungen etc. nichts zu bedeuten.

crazybaer71640  24.09.2024, 18:50
@ronalda

Wo habe ich gesagt, das mir Freundschaften, Beziehungen usw egal sind? Ich habe einige Freunde und die akzeptieren mich so wie ich bin, genauso akzeptiere ich sie wie sie sind.

Wenn du dich gerne für andere verbiegst ist das dein Ding. In meinen Augen ist sowas nur armselig.

auch, natürlich. Ich bin ja kein Psychopath.

Nein. Mir ist das völlig egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Nein, das Leben sollte sich nicht nach den Erwartungen anderer richten.