Ist es euch schonmal passiert, dass Menschen von heute auf morgen kein Interesse mehr an euch hatten oder keinen Kontakt mehr mit euch haben wollten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bin eine Frau. Ja ist mir passiert. 44%
Bin ein Mann. Ja ist mir passiert. 22%
Bin eine Frau. Nein ist mir noch nicht passiert. 17%
Bin ein Mann. Nein ist mir noch nicht passiert. 17%

4 Antworten

Mir ist eher passiert, dass *ich* plötzlich kein Interesse mehr hatte. Es gab da aber immer einen Auslöser. Meist war es zu starke Vereinnahmung vom Anderen. (Klammern, Abhängigkeit) Oder eine totale Enttäuschung meinerseits über etwas, was ich an ihm/ihr gesehen odeer erlebt hab. Das konnte Gefühle jäh zum Erliegen bringen.

Jebroer0909
Beitragsersteller

Hast du den Kontakt dann immer kommentarlos abgebrochen oder hast du noch irgendwie ne Nachricht geschrieben oder ein Gespräch geführt ?

Birke44  03.02.2022, 11:49
@Jebroer0909

Immer erklärt! Aber ich bin auch schon 48. In unserer Generation ghostet ma eher nicht. Das ist ein Generations-Problem und es ist gewissenlos.

Nein, ich war diejenige, die für die andere Person wahrscheinlich plötzlich den Kontakt abbrach. Wobei es für mich alles andere als plötzlich war.

Jebroer0909
Beitragsersteller

Wieso macht man sowas?

Hast du dann einfach geghosted oder hast du wenigstens noch eine Nachricht geschrieben?

taeddyy  03.02.2022, 14:10
@Jebroer0909

Ich habe ihr geschrieben, dass ich kein Kontakt mehr möchte.

Über Jahre hinweg hab ich gemerkt, dass mir die Freundschaft psychisch nicht mehr gut tut.

Jebroer0909
Beitragsersteller
@taeddyy

Hast du das nur einmal oder mehrmals gemacht?

Bin ein Mann. Ja ist mir passiert.

War meinerseits auch schon mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jebroer0909
Beitragsersteller

Wieso hast du den Kontakt abgebrochen?

Bin eine Frau. Ja ist mir passiert.

Ein paar Mal schon.

Aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Jebroer0909
Beitragsersteller

Wurdest du dann einfach geghosted oder hat man dir noch ne Nachricht geschrieben?