Ist es euch schon einmal passiert, dass der Bus vor euch weggefahren ist und nicht angehalten hat?

6 Antworten

Direkt vor der Nase weggefahren, obwohl man mich gesehen hat, ist glaube ich noch kein Busfahrer

Es ist aber vorallem bei Nachtlinien schon passiert, dass der Bus einfach 5 Minuten früher gefahren ist.

Das ist dann besonders ärgerlich, wenn man 2 Minuten früher da ist und man feststellen muss, dass der Bus schon weg ist.

Heisst dann idr. eine Stunde warten

Nein denn ich war immer pünktlich. Es gibt Fahrpläne an die müssen sich die Fahrer halten. Und unmittelbar vor der Abfahrt zu kommen ist hirnrissig.

Ja ist schön öfters vorgekommen. Habe sogar schon gegen die Wand von losfahrenden Bus geklopft aber er ist weggefahren

nein und jeder busfahrer der das macht gehört dafür geschlagen, weil die paar sekunden wird er schon noch haben.

Olaf4711  17.08.2024, 23:17

Was ist das denn für eine Antwort? a) kann er / sie es ja auch nicht gehen haben

B) gibt’s Busfahrpläne. Danach richtet man sich. Dann kann man es auch gleich lassen

Dibo123y  18.08.2024, 00:36
@Olaf4711

ein busfahrer hat nen rückspiegel und natürlich guckt er da rein und sieht ob noch jemand fix rein will und auch du kannst mal zu spät sein, kurz 10-20 sekunden warten ist normal und menschlich!

Nein, ist noch nie passiert, da ich nie Bus oder Bahn fahre