Leicht trockene Hose in Reisetasche packen?

Aveairam  31.05.2024, 09:39

Wie bist du unterwegs? Auto, Bahn?

Liana828271
Beitragsersteller

Auto

3 Antworten

Na klar kannst Du die Hose mitnehmen. Pack sie einfach in eine Plastiktüte, damit die anderen Klamotten geschützt sind.

Biberchen  31.05.2024, 09:43

... und am Zielort gleich auspacken und trocknen lassen!

Wenn Du mit dem Auto fährst würde ich die Hose über die Rückban legen oder über den Beifahrersitz. da sollte sie trocknen. Ansonsten kann man die Hose im Zug auch mag etwas über den Nebensitz legen wenn es keinen stört. Habe ich oft schon so gemacht

Vllt solltest du etwas Zeitung in die Hose geben damit sie die Feuchtigkeit aufnimmt :)