Passt mir die Hose?

5 Antworten

eine Nummer kleiner und sie sieht mega aus. Wenn dir so unten weiter offene Hosen gefallen!

Labernit28
Beitragsersteller

Kann ich die denn nich so anziehen?

Labernit28
Beitragsersteller

Ja tun sie

Auch viel zu groß, siehst Du sofort.

Labernit28
Beitragsersteller

Nein ist sie nicht. Die ist Baggy.

Labernit28
Beitragsersteller

Ne ist einfach baggy.

Nope! Zu groß bzw. zu lang. Die sollte enger sein und nicht so lang sein!

Labernit28
Beitragsersteller

Die soll aber auch baggyhaft sein und über meine Schuhe laufen. Leider hab ich auch abgenommen, weshalb die mir jetzt etwas zu groß ist.

Vielleicht ein wenig weit, aber du kannst sie definitiv noch tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva