Ist es euch auch aufgefallen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es gibt nicht so viele Homosexuelle Personen( eher nicht 67%
Die Anonymität wird hier genutzt( trauen sich nicht zu outen) 33%
Wenn man Älter wird outen sich mehr Personen 0%

7 Antworten

Es gibt nicht so viele Homosexuelle Personen( eher nicht

Offenbar suchst du unbewusst nach homosexuellen Personen bzw. nach Themen die Homosexuelle interessieren, wenn du hier vermehrt auf "solche" triffst.

Ich kann die Erfahrung nämlich nicht bestätigen.

Woran das liegt? Hier werden gezielt Fragen zu queeren Themen gestellt - entsprechend findet man dort dann auch viele queere Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Die Anonymität wird hier genutzt( trauen sich nicht zu outen)

ich bin der Meinung hier wird die Anonymität stark genutzt und hier kann man zudem viel leichter Leute finden den es beispielsweiße gleich ergeht das gleich fühlt oder wie dem auch sei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Trans (mtf) und AroAce
Es gibt nicht so viele Homosexuelle Personen( eher nicht

Kommt entweder drauf an in welchem Themenbreich du dich gerade befindest bzw. welche Fragen dir Vorgeschlagen werden.

Ich meine ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt und wundere mich, dass hier so viele Lebensmittel vorhanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Frage-Antwort Plattform, natürlich werden hier einzelne Gruppen für den "Normalo" überpräsentiert.