ist es etwa so schlimm(er 1.90 ich 160)?

2 Antworten

aber meine Freund z.B finden es komisch das er so groß ist und ich klein und tun so als wäre es schlimm.. und glaub die Menschen um uns herum würden auch komisch angucken aber wieso??

Wenn es dir wichtiger ist, was andere Leute denken könnten, bist du noch nicht reif für eine Beziehung.

6Sweet6Devil6
Beitragsersteller

doch bin ich , ich verstehe nur nicht wozu man dazu was sagen muss und es ist nicht nice von Freunden sowas zu hören (ja ok wenn es nicht meine Freunde wären juckt )