Wieso gucken mich die Leute immer an?!

7 Antworten

kommt vlt. auch auf dein alter an wie du dich anziehst? wie alt bist du?

MangaFan100
Beitragsersteller

Bin 14, aber ich zieh mich ganz normal an. Ich meine was ist an Jeans und Pulli so schlimm ?

Das ist auf keinen Fall etwas negatives, achte mal darauf, wie viele Menschen du anguckst wenn du so auf der Straße bist. Da kommt man halt nicht dran vorbei. Jeder guckt jeden halt mal an, das ist was ganz natürliches ;D mfg timo1802

Wann ist diees "früher" gewesen und was hat sich seitdem bei dir verändert?

Bewegst oder kleidest du dich anders ... oder hast du eine auffällige Frisur oder Haarfarbe?

Irgendetwas musst du machen oder an dir haben, dass die Leute dich komisch angucken ... oder ... du bist schlicht und ergreifend empfindsam geworden und achtest mehr auf die Blicke der Menschen.

Und wenn du das machst, und andere Leute fragend ansiehst, oder einfach nur so zu ihnen hinübersiehst, dann schauen sie zurück.

Ich kann dir nur raten, schau einfach nicht hin und lege weniger Wert auf die Blicke der anderen Menschen.

  • vielleicht bildest du dir das nur ein?

  • vielleicht haben die Leute "früher" auch schon geguckt? Da ist es dir nur nicht aufgefallen.

  • vielleicht fühlst du dich selbst nicht wohl in deiner Haut und bildest dir deswegen ein, dass dich alle ansehen?

  • vielleicht bist du auf der Suche nach irgendwas und beobachtest deswegen die Menschenmehr?

  • vielleicht beobachtest du die Menschen und sie schauen zurück?