Gegenseitig betrogen, trotzdem weiter machen?

5 Antworten

Vielleicht wäre ja eine offene Beziehung was für euch? Wenn beide Liebe und Sex trennen können, und ihr eure Eifersucht im Griff habt, wieso nicht?

Stellt euch aber dann darauf ein, dass euch eine Menge Leute negativ gegenüber stehen werden. Viele stützen sich noch auf das Jahrhunderte alte Bild der monogamen Beziehung und erheben insofern Besitzansprüche an ihren Partner, besonders sexuell. Dabei ist jeder in einer Beziehung nach wie vor ein Individuum und hat ein Recht auf sexuelle Erfüllung. Sprecht einfach mal darüber.

Offen mit ihm drüber reden & es vielleicht doch lieber auf
A) Freundschaft hinauslaufen lassen oder
B) offene Beziehung versuchen

Wenn man betrügt, kann man meiner Meinung nach nicht weiter machen. Es gibt immer einen Grund warum man sowas tut und meistens dann, wenn man den Partner nicht mehr Attraktiv findet oder einfach an Gefühlen verliert. Ich halte es nicht für Sinnvoll, dennoch musst du entscheiden wie du es siehst, da du genau weißt wie es abgelaufen ist. Mach dir Gedanken und dein Herz wird dir das richtige sagen!
Viel Glück !

Offene Beziehung führen wenn ihr nicht treu sein könnt.

Wenn ihr euch nach so kurzer Zeit betrügt, hat das ganze keinen Wert. Da braucht ihr nix probieren, das wird nix.