Welche Hose ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hose 2 39%
Keine sieht gut aus 33%
Hose 1 28%
Sehen beide gut aus 0%

6 Antworten

Keine sieht gut aus

1 ist zu skinny, 2 sieht schon fast komisch aus.
Straight leg Jeans sind gut aber in der Farbe ist es einfach schwierig.

eduard908
Beitragsersteller

Von welcher Hose redest du? Die beige?

iiarurel818  03.10.2023, 16:37
@eduard908

Ja, die zweite. Würd dir echt empfehlen auch weitere Hosen zu kaufen. Sonst werden Schuhe großteils einfach sehr groß aussehen znd deine Beine sehr dünn.

eduard908
Beitragsersteller
@iiarurel818

Okay, danke dir für dein Feedback. Finde tatsächlich gerade die Farbe gut, da sie sehr gut zu einigen meiner Oberteile passt.
Weißt du vielleicht, wo ich eine bessere Hose in dieser Farbe herbekommen kann?

Hose 2

Hallo eduard908.

Die Zweite sieht wesentlich besser aus. Schnitt und Farbe gefallen mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Keine sieht gut aus

Die sind mir beide unten einfach zu eng!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine sieht gut aus

Beide langweilig...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hose 1

Ich finde die dunkle Hose viel schöner, die helle ist so komisch hochgezogen.