Ist es es Schwul wenn man gezielt nach Kawaiiboys oder femboys sucht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das du deswegen schwul bist. Mein Kumpel ist zum Beispiel auch bi und steht auf Frauen die eher männlicher sind ( maskulin). Und Männer die weiblicher sind( feminin). Solange Du dennoch an dem anderen Geschlecht , egal in welcher Art und weise, interessiert bist dann bist du auch bisexuell. Und selbst wenn nicht wäre das denn so falsch und schlimm. Sei einfach wer du bist und lass dich nicht labeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seraphiel0  20.12.2019, 14:53

Ich kenn soooo viele, die bi sind, und auf feminine Männer und maskuline Frauen stehen. Mich eingeschlossen. Es ist echt nicht mehr witzig wie viele das sind XD

Nein, das ist häufig bei Bisexuellen so. Viele von uns stehen insbesondere auf feminine Männer und maskuline Frauen. Keine Ahnung warum, aber es ist so. Man kann aber auch bi sein, wenn man auf maskuline Männer und feminine Frauen steht. Oder sonst irgendwie, solange man auf alle beiden Geschlechter steht, ist man bi.