Ist es erlaubt überall Fußball zu spielen?
Hallo, ich habe eine Frage. Ich kenne mich in diesem Thema nicht aus, aber ich denke nicht, dass es so erlaubt ist.
Bei uns spielen sehr häufig Kinder Fußball (auch heute), allerdings nicht an den eigentlichen Fußballplätzen oder Plätzen die eigentlich dafür sind, sondern direkt vor der Haustür oder hinter dem Haus und sie knallen den Ball gegen Türen, Gebäude und Wände. Normal ist es nicht, außerdem verursacht dies einen heftigen Lärm.
Inwiefern ist nun Fußball spielen erlaubt in der Öffentlichkeit? Oft spielen sie auch mit dem Ball neben der Straße, wo eigentlich Menschen, Hunde, Kinder etc. entlang laufen.
1 Antwort
Bin kein Experte.
Hier am Parkplatz wird auch Fussball gespielt.
Bis 22 Uhr kann man ein Auge zudrücken, so lang kein schaden entsteht.und am WE noch länger.
Bei mir gäbs alternativen erst in paar Kilometer entfernung
Wart mal, bis deine Kinder Fußball spielen können.
Dann denkst du anders.
PS. Ich hab keine
Ich habe keine und ich möchte auch keine.
Natürlich. Was ist das überhaupt für eine Frage? Es gibt aber eben auch Menschen, die keinen Kinderwunsch haben.
Joa. Mag sein. Aber die Natur ist stärker als jede Pille, hoffe das ist dir klar
Ich habe mich mittlerweile sterilisieren lassen. Die Wirksamkeit ist sehr hoch.
Bei uns gibt es mehrere Fußballplätze und die Kinder spielen wenige Meter vor dem Fußballplatz. Überhaupt nicht verständlich für mich.