Ist es erlaubt sich im Bus sich einen zu Rubeln?

2 Antworten

Du darfst niemanden belästigen, als ist die Antwort wahlweise "nein" oder "nur wenn es niemand(!) mitbekommt". Dann aber bitte mit Kondom oder sonstigen Utensilien, damit Du nichts im Bus "hinterlässt", das wäre echt ekelig. Ich denke mal Du würdest Dich auch ungern als nächster auf solch einen Platz setzen...

Deretwasanderer
Beitragsersteller

😂😂😂😂

Wenn es keiner sieht ....

Ansonsten ist das "Erregung öffentlichen Ärgernisses"  und da kannst mindestens eine 'Beförderungsverbot' kassieren ...