Ist es erlaubt sich die Blutgruppe tattoovieren zu lassen?

11 Antworten

klar, weiß nur nicht, was du damit bezweckst. Wenn du einen Unfall hast und drigend Blut brauchst, wird man dich nicht auf irgendwelche Tatoos absuchen, ob du irgendwo deine Blutgruppe mitteilen willst.

Ja, das geht.... nur die "Organisation", die das seinerzeit eingeführt hat, existiert nicht mehr, kleiner NaZi-Boy....

sebu848  20.12.2009, 18:44

bidde was soll das

ahuahuahu  20.12.2009, 18:51
@sebu848

Wenn es offenbar keinen Sinn macht, sich das einzutätowieren, bleibt nur der eine Grund übrig, oder??

du kannst dir alles tätowieren lassen...deine Blutgruppe... eine Sozialversicherungsnummer... deine Telefonnummer...etc., wer sollte dir das verbieten?

Klar ... aber wenn Du das schon tust würde ich mir eine Stelle aussuchen, die man bei einem Notfall auch sofort sieht ... denn sonst wäre es ja irgendwie umsonst ;-)

natürlich ist das erlaubt; warum denn nicht?