Blutgruppe tätowieren, wo?

6 Antworten

Soweit ich weiß überprüfen die die Blutgruppe sowieso in Echtzeit. Das dauert ca. 20 Sekunden...

Ein Armband vielleicht mit der Blutgruppe drauf. Aber die werden sich nicht drauf verlassen - auch nicht, wenn´s 20 cm groß auf´n Bauch tätowiert ist.

KachiKime  23.04.2018, 08:06

Richtig. So schauts mal aus !

Danach richtet sich sowieso keiner. Kannst du dir also sparen.

KachiKime  23.04.2018, 08:06

Genau. Lass das mal lieber....

das wird nichts bringen, weil die 100% sicher sein müssen

StensDad
Beitragsersteller

Also ohne Ersichtlichkeit aus einer Urkunde, können keine Maßnahmen ergriffen werden?

Daniel3009  22.04.2018, 22:48
@StensDad

Naja du tätowierst dir A auf den Arm bist aber B
Viel zu riskant nur darauf zu vertrauen

lass dir nen notfallausweis ausstellen - kostet nix und ist gültig - tattoos müssen ärzte eh ignorieren.

Nein, die finden das auch ohne deine Hilfe raus.