Tattoo nach fettabsaugung

2 Antworten

Also von der Narkose ist ja nach 10 Tagen nichts mehr da. Willst du dich den über der Narbe von der Fettabsaugung tätowieren lassen? Dann würde ich mindestens 1Jahr warten, bis diese wirklich richtig verheilt ist. Möchtest du dich an einer ganz anderen Stelle deines Körpers tätowieren lassen? Dann dürfte das kein Problem sein.

Warum verschiebst du das Tattoo dann nicht einfach? Es kann doch nicht so wichtig sein dass du es unbedingt jetzt statt in ein paar Monaten brauchst?

Lillifee111
Beitragsersteller

Weil mein tattoovierer 6 monate im voraus ausgebucht ist!

IaraIara  01.11.2012, 22:56
@Lillifee111

Dann melde dich jetzt an für in 6 Monaten, bis dahin ist die Fettabsaugung sicher verheilt.