Ist das tattoo sauber gestochen?

Sauber und gelungen oder ungenau? - (Angst, Piercing, Tattoo)

17 Antworten

Die Linien sind nicht besonders sauber gearbeitet worden, findest du ja offensichtlich auch sonst würdest du hier ja nicht fragen oder? Generell finde ich auch das man sich auf jedenfall einen anderen tättovierer suchen sollte sobald man auch nur den geringsten Zweifel hat, schließlich hast du es dein Leben lang.

Sieht sehr ungleichmäßig aus, sowohl bei den Linien, als auch die Rundungen. Anhand dieses kleinen Bildchens kann man nicht viel sagen. Was hat er denn auf seiner Website für Referenzen?

Bei dem Fizzelchen lässt sich ja nicht viel falsch machen.

Nein das ist nicht sauber gestochen. Die Linie ist für so ein extrem einfaches Tattoo viel zu ungleichmäßig. Ich würde nicht zu der Tätowiererin gehen.

Ganz wichtig vor dem ersten Tattoo ist aber, dass man sich umfassend über Tattoos informiert hat. Außerdem ist ein professioneller Tätowierer von essentieller Bedeutung. Daher rate ich dir dringend dich beim Forum von Tattooscout anzumelden. Dort haben wir alle nötigen Informationen für dieses sehr komplexe Thema und können dir passende Tätowierer nennen. Ich habe es noch nicht erlebt, dass jemand mit seinem Tattoo nach unserem Rat nicht zu 100% zufrieden war. Wenn du Fragen hast, kannst du natürlich auch mich jeder Zeit kontaktieren. Bei GF funktioniert das, indem du eine Freundschaftseinladung verschickst, nach deren Annahme ist die Nachrichtenfunktion aktiviert.

P.S. die Fälle von "mein Freunde/Verwandten/Bekannten haben mir den Tätowierer empfolen weil sie ihn und/oder seine Arbeit ja sooo toll finden" gehen zu 99% massiv daneben und man endet total unglücklich mit einem total versauten Tattoo.

ja ist es! sieht gut aus :)