Ist es erlaubt sich auf GF über Sexerfahrungen auszutauschen?

4 Antworten

Hallo Du,

es ist (offensichtlich) erlaubt in Gutefrage Fragen, Diskussionen und Umfragen zum Thema Sex einzustellen (selbstredend Richtlinien konform).

Das bedeutet, du suchst mit Fragen nach konkreten Antworten, mit Diskussionen suchst du nach Meinungen und mit Umfragen möchtest du eine Gewichtung/Tendenz erkunden.

Gutefrage als Kontaktbörse zum Austausch über Sexerfahrungen zu nutzen ist nicht erlaubt. Dieser Richtlinienverstoß nennt sich "Kontaktsuche".

Hier in Gutefrage geht es um gute Fragen! Das sollte die Grundmotivation des Hierseins sein.

beste Grüße

vielleicht im privaten Chat, aber wenn einer der Chatter es trotzdem meldet, wird das Konsequenzen haben

Ja das ist es, ABER die Richtlinien sind dabei einzuhalten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Beides ist möglich wohl, also Fragen definitiv, aber privat lieber fragen vorher, ob das okay ist.