Ist es erlaubt als mann einer frau eine nasiha zugeben (islam)?

3 Antworten

Es gibt grundsätzlich kein falsch oder richtig. Es gibt viele Möglichkeiten, ein Kopftuch zu tragen. Es richten sich nicht alle nach radikalen Vorgaben aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Sie könnte sich angegriffen, oder verletzt fühlen. Besser ist es, dass es über eine weibliche Person läuft.

7veren⁷

Ohrenschmalz11  18.02.2024, 17:14

Und dann fühlt sie sich nicht angegriffen oder verletzt?

Zwergin712  18.02.2024, 18:24

Was geht es euch an wie jemand anderes was trägt?

Übergriffig!

Alleine eine nasiha zu geben ist grundsätzlich nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser