(Islam)Darf ich eine Frau haben die gut in ihrem religion (islam)ist aber kein Kopftuch trägt und make up trägt?

5 Antworten

Sofern du in einem säkularen Land lebst, dann ist das sowohl rechtlich als auch gesellschaftlich erlaubt. Du machst dich damit nicht strafbar.

Es ist im islam unerwünscht das der Mann eine unbedeckte heiratet aber wenn sie betet und alles tut wieso trägt sie kein Kopftuch? wenn es wegen der familie ist dann verstehe ich aber wenn ihr heiratet und halt Nikkah macht dann soll sie anfangen es zu tragen bevor ihre erste bedeckung das Leichentuch wird BaarakAllahu Feekum.

Ja, du darfst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte, die fast alle Religionen kennt

nedflanders18  02.09.2021, 19:22

Lügner

die Frauen sollen ihren Schmuck nicht offenlegen, außer ihrem Mann, ihrem Vater, ihrem Schwiegervater, ihren Söhnen, ihren Stiefsöhnen, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und ihrer Schwestern, ihren Frauen, ihren Sklavinnen, den männlichen Bediensteten, die keinen Geschlechtstrieb (mehr) haben, und den Kindern, die noch nichts von weiblichen Geschlechtsteilen wissen ...“ (Sure 24/31

Mit dem Haben ist das so eine Sache...

Bei einem Hund geht das schon eher.

Ja darfst du.

kein mensch ist perfekt und jeden seine sache