Ist es erlaubt?

3 Antworten

maximal: dududu von der Schulleitung.

Ihr hättet euch ja selbst auch Regenkleidung anziehen können. Und Kälte? Dann zieh ne lange Sporthose und n passenden Pulli an. Wir hatten sogar Ski Langlauf und Alpin Ski im Sport. Da war es kälter... Wie kalt war es denn? 10 Grad? Ich bin damals auch bei Schnee mit dem Rad 8 Kilometer zur schule.

Regen und Kälte sind jetzt an sich keine folterähnlichen Umstünde, um Sport zu machen. Erst ab richtig kalten Temperaturen (unter Null) sollte man, vor allem auf Ausdauersport, draußen verzichten, soll wohl nicht gut für die Lunge sind. Passend kleiden kann sich doch jeder selbst, wenn es an einem Tag 5 Grad warm ist, dann nehm ich halt nen Pullover und ne lange Hose zum Sport.

Man muss auch mal was abhaben können.

So kalt war es doch noch gar nicht.