Ist es empfehlenswert, wenn sich ein 24-Jähriger dieses Bike zum Start holt obwohl die Eltern dagegen sind?

3 Antworten

Derjenige ist erwachsen und kann selbst entscheiden. Wenn er bereit ist, die Konsequenzen zu tragen, kann er sich natürlich das Motorrad kaufen.

Btw. meine Eltern waren auch dagegen.

Er braucht dafür keine Genehmigung der Eltern.

du liebst Statussymbole oder? Andauernd solche Fragen...

zu deiner Frage aber: du bist 24 - alt genug zu entscheiden für was du dein Geld ausgibst

Dagegen können die Eltern aber deswegen ja trotzdem sein. Du hörst ihre Bedenken an und triffst dann eine Entscheidung zu der du stehst - mit allen Konsquenzen.

Nur verschulden solltest du dich deswegen nicht. Wenn man so ein Motorrad nicht leisten kann, dann kauft man sich keines