Ist es eklig oder komisch bitte helft mir?

Chocolate2000  09.10.2024, 02:35

Und wo entsorgst du die Binden unbemerkt?

Kohlrabi4212
Beitragsersteller

Habe sehr oft Sturm frei 👍🏽

6 Antworten

Ich würde so gerne verstehen, warum der Trend von Personen, die keinen echten Bedarf haben, Windeln zu tragen oder auch Slipeinlagen oder Damenbinden zu benutzen, derart auf dem Vormarsch zu sein scheint.

Du musst es im Grunde niemandem erzählen. Wenn du kein Taschengeld für Damenbinden übrig hast, dann musst du wohl deine Eltern um Unterstützung bitten und dich offenbaren. Sonst nicht.

Und höre bitte auf, Slipeinlagen zu klauen. Das fällt irgendwann auch auf.

Ich benutze keine Damenbinden. Ich mochte diese Gefühl noch nie. Aber preisgünstige und recht gut gepolsterte Binden bekommst du "no name" bei jedem DM oder Rossmann. Die teuren Markenprodukte müssen es nicht sein.

Binden sind Einwegartikel und nicht für den mehrtägigen Gebrauch geeignet.

SalatAufemBrot  09.10.2024, 05:39

Das ist meist ein Fetisch. Wie solche Fetische entstehen, ist unklar. Fakt ist nur, dass die Betroffenen da keinen Einfluss drauf haben.

Eklig finde ich es ehrlich gesagt nicht, aber durchaus komisch, wenn man einen Socken Drang verspürt! Ganz ehrlich, bequem finde ich Binden nun nicht wirklich, aber die erfüllen ihren Zweck und das zählt. Dennoch bin ich froh, wenn ich die nicht brauche! Zudem sind sie auch nicht gerade billig!

Gruß

Deine Eltern müssen nicht alles über dich wissen. Wenn du es ihnen erzählen willst, nur zu, aber du musst ihnen davon nicht erzählen wenn dir das unangenehm ist. Manche Dinge, gerade solche harmlosen, wollen deine Eltern vielleicht nicht unbedingt wissen

Kauf dir einfach eigene Binden und probier dich aus. Die von anderen zu klauen ist doof und fällt auch irgendwann auf und dann wird es richtig peinlich wenn du damit konfrontiert wirst.

Eklig ist es nicht, es ist vielleicht ungewöhnlich. Aber bitte wechsel die Binden dann auch regelmäßig, denn sonst wird es wirklich eklig.

Komisch ist es schon. Ich kann es nicht nachvollziehen das man das angenehm findet. Eigentlich trägt man die als Freu wenn man die Tage hat und angenehm ist es nicht.

Irgendwo cool das du es so erzählst aber dann auch irgendwie komisch😂👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung