Ist es ekelig aus derselben Flasche für eine Woche zu trinken?

7 Antworten

Wenn du es natürlich magst, würde ich die Flaschen nach draußen / Fensterbank stellen. Sonnenlicht und Kälte sollten viele Bakterien fernhalten.

Sonst wirst du es ja auch schmecken/riechen

Bei einer Glasflasche sollte das kein Problem sein.

Ich habe jetzt vermutet, dass Du die Flasche jeden Tag leer trinkst und dann neu befüllst. Tagelang stehen lassen solltest Du das Wasser natürlich nicht- besonders nicht in der ungespülten Flasche und im Warmen.

Ich trinke seit 30 Jahren aus der gleichen Tasse. Was sollte daran eklig sein? Ich spüle sie doch ab.

Nicht sehr. Ab und zu mal heiß ausspülen.

Ja wenn du die Flasche nicht regelmäßig spülst dann schon