Ist es einfacher auf pc zu Aimen als auf Konsole?

6 Antworten

Auf jeden Fall. Wobei in beiden Fällen gilt: Übung macht den Meister.

Von Experte NicolasHelbig bestätigt

Vllt nicht einfacher, dafür gibts auf der Konsole Auto Aim, dafür aber schneller und präziser

Ja, ist einfacher, weil Maus und Tastatur direkter reagieren.
Für „Fahrspiele“ wie Simulatoren oder sowas wie GTA ist dagegen der Controller besser, weil der mehr kann als nur „null oder eins“ wie die Tastatur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator

Mit dem PC ist es viel einfacher zu aimen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Du aimst mit deinem Handgelenk/Arm und nicht nur mit dem Daumen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern