Halo mit Maus und Tastatur oder Controller?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Maus+Tastatur 80%
Controller 20%
AndErEs 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Maus+Tastatur

Hängt davon ab.

Falls ich einfach mal gemütlich Halo zocken will, benutze ich eher Controller. Es passt mehr zu Halo und der Controller allgemein fühlt sich gemütlicher an. Falls ich z.B. Ranked Runden spiele dann bin ich eher auf Maus und Tastatur. Damit kann ich meine Schüsse deutlich besser landen

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt darauf an, was dir besser liegt.
Du kannst ja mal einen Kotroller vom Freund ausleihen und dann testen, ob es dir besser leigt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe halt sehr viel Freizeit mit diesen Themen

EDXWINX481
Beitragsersteller

Wait what. Ich zocke ja aktiv Halo mit Controller hab auch mehre Controller Hab nur gefragt mit was andere so zocken.

Maus+Tastatur

Hi,

ich kenne
Shooter in und auswendig.

Maus zielen. schießen mit der Tastatur.Bewegenaugch... AGTh

Mario.