Tastatur oder Controller in fortnite?

9 Antworten

Also ich emfpehle dir Maus und Keyboard da kann man um einiges besser spielen. Aber egt musst du das für dich selbst herausfinden. Ich spiele Maus und Keyboard und kann sau gut bauen und editieren nur mein Aim lässt zu wünschen übrig deswegen trainiere ich viel mein Aim in letzter Zeit und ich merke schon Fortschritte. Aber wie gesagt das musst du für dich selbst herausfinden.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was das building angeht ist eig der controller her besser (ausser du hast makros in deiner tastatur/maus) aber dafür muss ich sagen is das ai an der tastatur und maus 100 mal besser trainiere das einfach mal

Also an sich ist das deine Entscheidung. Jedoch wenn du sagst dass du extrem stark editieren und bauen kannst dann würde ich dir empfehlen auf Tastatur zu bleiben und mit Aim Maps in Fortnite selber oder beispielsweise mit kovaaks dein aim zu trainieren.

Auf jeden fall maus und tastatur. und fürs aimen stell dir am besten eine sehr niedrige sensitivität ein. es wird zwar am anfang sehr schwer sein damit irgendwas hinzukriegen aber sobald man sich daran gewöhnt ist es mit niederiger sensitivität viel leichter auch auf distanz auf dem gegner zu bleiben.

Ich spiele zwar kein fortnite aber in den spielen die ich spiele habe ich eine sensi von 400dpi und 10%ingame empfindlichkeit.

Aufjedenfall m&k. Als erstes musst du gucken, ob die Sensivität dir passt. Stelle es dir so ein wie du am besten damit aimen kannst. Aimen sollte eigentlich das kleinste Problem sein auf maus und tastatur, ich glaube wenn du die richtige sensi findest, kriegst du das hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung