Ist es einer Frau nicht peinlich, vor einem Mann zu stillen?

4 Antworten

Daran ist nichts peinlich sein, sie trägt einen wichtigen Teil zur Gesellschaft bei.

Was soll da peinlich sein

  • ab einem gewissen Alter solltest du wissen wie Fortpflanzung (und das Folgende) geht
  • Babies müssen nun mal was futtern - hast du auch gemacht
  • Frauen haben nun mal Brüste - ist irgendwie biologisch bedingt. Da musst du jetzt eben mal damit zurechtkommen. Sollte kein Problem sein.
  • die Frau muss ja auch abwägen, ob sie ihrem Balg was zu essen gibt, oder ob vielleicht etwas Haut rausschaut - das ist normal, wenn man den Nachwuchs aufzieht.

Wenns zu schlimm wird - einfach weggucken. Die frisst dich nicht.

Nein, es ist ganz natürlich wenn man eine gewisse Etikette dabei bewahrt.

Eine stillende Frau ist doch etwas schönes, eine der schönsten menschlichen Verbindungen und nichts Unanständiges.

Hätte sie sich auf der Zugtoilette verstecken sollen nur weil ihr Kind hunger hat?