ist es eine versteckte mitteilung? whatsapp status?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach einfach den ersten schritt wenn sie dir gefällt- im schlimmsten fall kriegst du halt einen korb (;

lulububu0191
Beitragsersteller

ja also wir hatten uns seit da jeden mind. 2ten tag gesehen und 2mal bei mir übernachtet (innert 9 tagen) und morgen gehen wir zusammen in ein wellness kuschelhotel für neujahr... aber eig. sagte sie, sie will nur F+

Ihr solltet eigentlich schon alt genug sein um vernünftig miteinander zu reden. Nur sie weiß was sie denkt und fühlt, Vermutungen helfen dir nicht weiter.

lulububu0191
Beitragsersteller

ja klar eig schon... ich will aber nichts riskieren weil ich das mit ihr gerade geniesse... sie meinte ja: ok top zu nur freundschaftlich als ich ja sagte... ich weiss nur nicht ob sie das gesagt hat un so zu tun als sei sie meiner meinung... ich habe schisd dass sie das ganzr abbrechen wird wenn ihr ihr sage wie meine gefühle zu ihr stehen...

pingu72  30.12.2018, 20:37
@lulububu0191

Ich persönlich würde die Aussage mit der Freundschaft ernst nehmen, aber ob sie das tatsächlich so meinte kann ich ja nicht beurteilen.

So oder so wäre es besser du würdest das sofort klären bevor du noch mehr investierst, denn je länger das geht desto schlimmer endet es dann..

Frauen können echt kompliziert sein.

Also wenn es keinen anderen Jungen gibt. Ich würde schon sagen das es ein Zeichen ist. Ich schreibe auch manchmal meine Gefühle in den Status.