Whatsappstatus für Beziehung?

5 Antworten

Es ist hart, die richtige Liebe zu finden. Leicht sie wieder zu verlieren und verdammt schwer, sie zu vergessen.

NormalesMaedche  16.08.2016, 15:15

Das hört sich nach Schluss gemacht an

also wir haben die Zeichen für Glaube Liebe Hoffnung als Status. Da wir einen besondere Geschichte dazu haben.

Leute ich bin kein Single mehr, und somit offiziell tot

Ach die Alte geht mir auf die nerven... aber ohne gehts auch nicht.

Kann nicht rangehen habe Sex mit Partner

Liebe ist etwas schönes... wenns einen anderen trifft

ich nehme an du suchst irgendeinen kitschigen Mist...
ne Freundin,die grad n Antrag bekommen (und angenommen) hat,hat als Status "Ewig dein.Ewig mein.Ewig uns." 😖
wems gefällt^^

verreisterNutzer  16.08.2016, 15:06

Danke, aber nach was kitschigem suche ich eigentlich nicht:D

Ich hab mir 'nen Vers geschrieben der zu dem passt, was ich für meinen Freund fühle. Passte leider nicht in den Status, also ist es jetzt auf dem Profilbild xD

verreisterNutzer  16.08.2016, 15:00

sehr süß;D aber wir wollen auch jetzt nicht unbedingt einen spruch aber ich hab keine ahnung was man sonst rein schreiben könnte😁