Versteckte Liebesbotschaft im Whatsapp Status?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im kopf 10 Schritte weiter doch zu schüchtern für den 1sten :)

margarinezebra  24.03.2014, 19:37

Also den Spruch find ich ja mal richtig gut :)

Wenn er wüsste was manche über ihn denken wäre alles anders. :)

Du könntest das ganze hashen , ich weis aber nicht, wie lang der Text im status sein darf . Ansonsten kannst du die Ceasar Verschlüsselung nutzen , dabei gehts du bei dem Buchstaben um eine gewisse Anzahl höher . Um das ganze noch sicherer zu machen kannst du ja dein Geburtsdatum nehmen , jetzt zum Beispiel mal 2 5 0 5 (für den 25.05) .

schreib einfach : ich habe einen film der sich nennt mein leben und d bist die haupt rolle dort drinn ~...<3