Ist es eine Red Flag, wenn er lange die Scheidung verschweigt?

6 Antworten

4 Monate sind schon etwas lange, um damit hinter dem Berg zu halten. Schlimmer fände ich es allerdings, er hätte sie in irgendeiner Form angelogen, wenn sie ihn danach gefragt hätte.

Er wird seine Gründe gehabt haben, warum er es so lange verschwiegen hat. Vielleicht wollte er, daß sie ihn erst besser kennenlernt, sich ihr eigenes Bild von ihm macht und es etwas fester zwischen ihnen wird. Ich vermute stark, dass er Angst davor hatte, es ihr gleich zu sagen.

Letztendlich kennt nur er die Beweggründe.

Stimmt. Es ist nicht ok, aber irgendwie verständlich, wenn meine Vermutung der Wahrheit entspricht.

Weitere tiefschürfende Geheimnise, die aufgedeckt werden, sollten allerdings nicht mehr vorkommen.

Liebe Grüße 😊

Ist ja noch frisch nach 4 Monaten von daher, geht es noch. Ich wäre auch nicht erfreut darüber gewesen, es so spät zu erfahren, aber deswegen direkt alles wegwerfen? Nein!

Ich würde das nicht als Red Flag aufnehmen, solange er nicht direkt gelogen oder versucht hat es zu vertuschen.

Finde ich nicht Dramatisch.

Es hat ja weder Einfluss auf die Beziehung noch auf die Zukunft der beiden.

Wenn sie es wusste und er es abgestritten hat dann ja etwas

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)