Ist es eine gute idee vom konfigeld einen pc zu bauen?

2 Antworten

Ich denke, dass man vom Konfirmationsgeld etwas Bleibendes sich gönnen soll, das kann eine besondere Uhr sein, oder eben ein Zuschuss zum Führerschein, oder wie du halt vorschlägst ein PC, nur ist es so, dass du dann später daran keine große Erinnerung hast, da ist kein spezieller Wertgegenstand ist.

Wenn du das gerne möchtest und das Geld nicht für etwas anderes, wie z.B. den Führerschein nutzen willst.

Überlege dir vorher ob du das wirklich willst und bist du dir nach ein paar Tagen immer noch sicher, dann mache das.

online3435
Beitragsersteller

Geld für Führerschein gab ich schon