Ist es eine gute Idee mit 200.000€ in ENI Konzern einzusteigen?

2 Antworten

Guten Abend!

Nun mein junger Investor.

Vorteile hast du viele, 6% Dividende sind gut und mögliche Kurssteigerungen kommen ja auch noch hinzu. Da hättest du ein gutes Investment gemacht. Beobachte jedoch die politische Entwicklung, man will sich ja immer mehr von Fossilen Brennstoffen entfernen.

Aber ich sage immer, dass man ein Investment bis zum letzten Atemzug auskosten kann, wenn es sich lohnt!

malaymann1
Beitragsersteller

Fossile Energie wird es immer geben! Danke trotzdem.

WallstreetGuru  15.06.2024, 19:23
@malaymann1

Das würde ich so nicht bestätigen. Aber eine Investition - ich spreche aus Erfahrung, investiere ebenfalls Global - muss immer dir gefallen.

Nakaron209  16.06.2024, 00:43

Das ist ein Troll. Spar dir die Zeit.

Ich will auch dann demnächst in ENI Konzern investieren. Aber Repsol ist besser glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung